Dienstag, 19. Januar 2016

Bucket List 2016

Was für eine tolle Idee.
Das muss ich auch machen:

1. Bilder im Haus aufhängen
wir wohnen da nun fast schon 5 Jahre und bis jetzt haben wir noch kein einziges Bild aufgehängt.
Ich will nämlich ein Galeriesystem, damit man die Bilder auch mal wechseln kann ( so rein theoretisch....) und dieses Ausmessen, da hat bisher noch keiner Lust dazu gehabt...

2. Paris
gut, das ist schon gebucht etc. also die sichere Bank.

3. ein Picknick im Sommer auf einer Decke an einem schönen Ort, der nicht in unserem Garten liegt :-)

4. den Sommer mehr genießen, auch mal an einem schönen Tag einfach freinehmen

5. noch eine Städtereise

6. die ungeliebten Schränke im Keller und in den Bädern aufräumen

7. Urlaub am Meer

8. Mehr Partys!

9. Den Advent und die Vorweihnachtszeit ausgiebig genießen

10. Das Wohnzimmer neu planen und mit der neuen Einrichtung beginnen

11. mehr schwimmen und in die Sauna gehen


Ich freue mich schon sehr, das alles umzusetzen, ich hoffe, das gelingt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen