Donnerstag, 27. August 2015

Bitte recht freundlich!

Heutzutage ist Aussehen und die Erscheinung alles.
Gut gekleidet aber nicht zu auffallend, Lächeln aber bitte nicht zu net
Andere lassen sich die Zornesfalten aus dem Gesicht botoxen um netter auszusehen.
Lächeln oder lieber nicht?
Für Frauen ist es wirklich hart, sich für die Businesswelt zu rüsten.
Ich würde sogar sagen, sie müssen sich verleugnen.

Warum sollte man sich für einen Job verbiegen?
Ich lache gern, weil für mich manchmal nur noch das Lachen zwischen mir und dem Weinen steht.
Nicht alles so ernst nehmen, für Männer ist das Business doch auch nur ein großer Sandkasten und darüber werde ich wohl noch lachen dürfen.
Business ist absurd in vielerlei Hinsicht.

Aber Frau muss Geld verdienen, und viel Geld ist besser als wenig Geld, oder etwa nicht?

Warum sollen wir nach der Businesspfeife tanzen? Warum machen die Männer die Regeln?
Weil sie die Chefs sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen