Dienstag, 13. Januar 2015

Sonnenschein...

heute habe ich in der Mittagspause wieder den Sonnenschein genossen...
Es ist so schön, mittags spazieren gehen zu können und die Arbeit für eine Weile hinter sich zu lassen.

Was anderes: ich habe gerade den Blog von Carmen gelesen. Carmens Blog war der Erste, den ich regelmäßig verfolgt habe, jetzt sind ja doch einige dazugekommen...
Schön was sie schreibt, es spricht mir aus der Seele:
die Blogs sind ein Stück heile Welt. Mich setzt das manchmal unter Druck, weil ich so vieles nicht auf die Reihe bekomme, es oft unaufgeräumt ist und mir gerade keine zündenden Einrichtungsideen kommen (nur sehr teuere....)
Aber sie hat recht, das was wir in den Blogs sehen, sind Momentaufnahmen und ich tröste mich damit, dass es bei den anderen Bloggern daheim hinter der Kamera auch etwas chaotisch ist.

Im Punkto Aufräumen haben wir unsere Kochbuchbibliothek zwischen den Jahren sortiert.
Kann man sich das vorstellen, 2 Individuen, die doch recht ähnlich ticken, haben in ca. 35 Lebensjahren nur ca. 5 gleiche Kochbücher gekauft - von zusammen über 800!!
Aber das Wunder ist geschehen, durch das Umsortieren und Ausmisten ist viel Platz entstanden und jetzt sind unsere Kochbücher schön nach Ländern und Themen sortiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen