Donnerstag, 6. November 2014

Wo rennt die Zeit hin?

Mensch, ich bin ja sowas von nachlässig...
Eigentlich ist jetzt der Mega-Stress vorbei, aber ich bin trotzdem viel unterwegs...
Bilder von Krakau folgen noch (hoffentlich) War ein sehr schönes verlängertes Wochenende...

Ich war auf einer lustigen Halloween -Straßenparty, habe mir Hühner angeschaut, Bäume gepflanzt, war Nightcachen...
und hatten noch eine spontane Würstchenparty.
Morgen werden Enten und Gänse verspeist, am Samstag russisch gekocht beim Kochtreff.

Vielleicht schaffe ich es zwischendrin mal die Kameras auszulesen...

Gekocht wird gerade vorallem Suppe, geht schnell, hat wenig Kalorien, sättigt und wärmt.
Geshoppt hatte ich auch sehr fleißig... dumm ist, wenn man sich eine Auswahl bestellt und alles aber auch wirklich alles passt und super aussieht...

Nebenher ärgere ich mich nur ein bißchen über den erpresserischen Bahnstreik (wohin soll sowas noch führen) aber eben nur ein bißchen, wir sind nicht betroffen...

Außerdem sollte ich mal mit der Weihnachtsplanung anfangen...
Geschenke, Essen, wann, wo und wie wird gefeiert.
Silvester bekommen wir lieben Besuch... ich freu mich jetzt schon!!

Ok, Ihr seht, einfach sooo viel los!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen