Sonntag, 7. September 2014

Immer wieder...

zurück ins Schnalstal heißt es bei uns.
Wir haben sogar dort geheiratet und dieses Jahr haben wir mit den Schwiegereltern ihre Goldene Hochzeit dort gefeiert.



Genauer gesagt ist die Goldene Rose in Karthaus immer unser Ziel.
Hier herrscht große Freundlichkeit, es ist jedes Mal wieder wie ein Zuhause ankommen.
Und erst das Essen...
Die Lage lässt viele Ausflüge zu,
wir waren diesmal beim Oberniederhof in Unser Frau, sehr sehenswert, der Hof wird um 1200 schon schriftlich erwähnt
eine Führung dort lohnt sich!
Der botanische Garten in Meran, Trauttmansdorff ist wunderschön und immer einen Besuch wert



man kann dort ein Schwätzchen mit Sisi halten, schöne Ausblicke genießen, Pflanzen und Landschaften bewundern. Das Ganze ist auch noch recht Rentner und Familienfreundlich gestaltet, die Wege gehen in flachen Serpentinen den Hang hinauf.
Aber das absolute Highlight war für alle Beteiligten der Ausflug zur schönen Aussicht.
Wie gesagt, wir waren mit unserer Rentnergang unterwegs, darum haben wir uns zur Hütte fahren lassen, die Hütte findet man auch auf der Homepage der Goldenen Rose

Das Panorama von dort aus ist atemberaubend. 
Der Urlaub ging wieder viel zu schnell vorbei, aber wir kommen sicher zurück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen