Dienstag, 1. Juli 2014

Das erste Mal

Ich war am Sonntag zum ersten Mal in einem Sternerestaurant.
Und zwar hier
Es war super!
Es stimmte alles, Restaurant schön, schöne, saubere Tischdecken, bequeme Stühle, schöner Ausblick.
Essen war suuuuper lecker, eine Komposition der Aromen. Die Bedienung schnell, nett und kompetent.
Nun bin ich für alle Zeiten  verdorben, denn das will ich nun immer haben :-)
Nein, im Ernst, wenn ich essen gehe will ich eine saubere Umgebung, nette Bedienung und anständiges Essen, dass nicht aus dem Päckle oder der Dose kommt. Denn zu Hause würde ich es  auch so verlangen und machen und da darf ich das als Mindestmaß erwarten, oder?
Kochen ist nicht die Friteuse anwerfen oder die Mikrowelle...
Leider bin ich in letzter Zeit häufiger enttäuscht worden und die Auswahl der Lokale, die noch KOCHEN und ihre Gäste anständig behandeln wird einfach kleiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen