Montag, 23. Juni 2014

Das letzte lange Wochenende....

... vor der laaangen Sommerzeit ohne Feiertage (leider habe ich keine Sommerferien)
habe ich im Rheinland verbracht.
Fotos gibts (noch?) keine, habe hauptsächlich gefaulenzt, Leute besucht, auf einer Party gefeiert und jede Menge Zeit auf deutschen Autobahnen verbracht...
Ach ja, und lecker gegessen haben wir hier
Also, wer auf Hotpot und seltene chinesische Spezialitäten steht ist hier richtig.
Das Ambiente ist auch toll, kein üblicher Chinalokal Kitsch.

Kommentare:

  1. Leider geht der Link zum Chinalokal nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, aber das liegt daran, dass die Seite vom Dolarhouse nicht mehr da ist...
    Also, das Lokal war vor guten 2 Wochen noch da...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der Link funktioniert wieder, nicht nur das Lokal wurde renoviert sondern auch die Seite :-)

    AntwortenLöschen