Freitag, 14. März 2014

Style uptodate

Hier in meinem marinefarbenen Jumpsuit

Ich muss Euch was erzählen, 
Zum Thema Klamotten und Selbstbewusstsein.
Ich hatte mir ein tolles Kleid bestellt, für den Sommer, ein Traumkleid.
Es kam, sah auch noch Super aus - bis ich es anzog!! Leider zu eng ( und wie gleich!) und größer gibt es das Kleid nicht mehr.
Ich war frustriert, was sollte ich tun? Diät ist auch keine Lösung... 30 Jahre Erfahrung!!
Also Kleid ging zurück...
Ich zweifelte wieder an mir - dann der A...tritt von mir selber, das war nur ein Kleid, dafür mache ich mich nicht kaputt!
Ich habe tolle Klamotten, in denen ich meinen Stil und meine Persönlichkeit Ausdrücken kann, Kleid hin oder her!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, heute ist Haus- und Gartenarbeit bei mir angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen