Samstag, 1. Februar 2014

Grosse Kiste

Heute habe ich meine Bestellung bei Violeta (Mango) erhalten. Ich war schon sehr gespannt, fand ich das Angebot im Internet sehr attraktiv vor allem für Business Mode. Mein Interesse war vor allem bei der Authentizität, der Verarbeitung und der Größenführung. Die Ware kam gut verpackt und teilweise auf Bügeln. Farbe, Schnitt etc sind prinzipiell wie online abgebildet. Ich trage Größe 50 und bin ein O Typ, leider, da Shirts und Blusen eher schmal an der Hüfte geschnitten sind. Bis auf 2 shirts war alles eher eine Nummer zu klein. Schön ist, dass man direkt den Umtausch auf dem Rücksendeformular ankreuzen kann. Nicht so schön, dass bei manchen Sachen xl das höchste der Gefühle ist. Ich hab jetzt einfach die schönsten Teile eine Nummer größer bestellt, die Rücksendung werd ich im Mangoshop abgeben, mal sehen wie das klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen